Sportverliebt

Martina und Matt Begley mit Noah, 11, Emma, 10, Lia, 8 und Ben, 6.
Familie Begley

Der Alltag unserer sechsköpfigen Familie ist gut durchgetaktet und sehr vielfältig. Aber eines verbindet uns alle: Wir bewegen uns gerne.

So dominiert bei gemeinsamen Ausflügen oft der Sport. Wobei die Jungs meistens aufs Bike wollen und die Mädels gerne einmal etwas Neues ausprobieren – oder zumindest darauf pochen, dass wir abwechseln.

Natürlich hat nicht immer jeder Lust auf die Kompromisslösung, aber wenn wir dann mal dabei sind, finden es eigentlich immer alle toll.

Ein typischer Ausflug

Wir holen die Bikes aus dem Keller, setzen die Helme auf und ab geht’s in den Wald. Papa voraus, dann die Grossen, die gerne schon mal kleine Sprünge machen und die schmalen Wege bevorzugen. Je nach Wetter und Zeit, die zur Verfügung steht, entscheiden wir spontan, wie gross die Runde wird. Und wer noch mag, hängt noch eine Schlaufe dran.

Familie Begley
Martinas Tipp

Nach dem Essen losfahren, dann haben alle genug Energie und es reicht, nur einen Riegel als Snack einzustecken.

Das könnte Sie auch interessieren