bQm Kulturcafe & Bar

Die Studentenbar unterhalb der Polyterrasse kennt in Zürich jeder Student und ist als Treffpunkt sehr beliebt.

In der beliebten bQm-Bar unterhalb der Polyterrasse treffen sich wochentags aber nicht nur Studenten, sondern auch Dozenten, Mitarbeitende der Eidgenössischen Technischen Hochschule ETH und der Universität Zürich, aber auch Gäste aus dem nicht-universitären Umfeld.

Hier gibt es Bier und Snacks – Pizzaschnitten, Toasts oder Pommes Chips – zu fairen Preisen und die Einrichtung ist einfach, aber bequem: eben «bQm». Die Bar ist ein kleiner Geheimtipp, denn neben der lockeren Stimmung bietet die grosse Terrasse der bQm-Bar eine herrliche Aussicht über die Stadt Zürich.

Quizabende, Konzerte und sonstige kreative Specials sorgen immer wieder für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Öffnungszeiten

Montag
15.30 – 23.00 Uhr
Dienstag
15.30 – 23.00 Uhr
Mittwoch
15.30 – 23.00 Uhr
Donnerstag
15.30 – 23.00 Uhr
Freitag
15.30 – 22.00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Adresse

Entfernung Reisezeit
Hauptbahnhof Zürich 522 m 10 min
Flughafen Zürich 8.5 km 34 min