Hotel Engel in Wädenswil

Eine Perle am malerischen Ufer, im bezaubernden Wädenswil: Der «Engel» ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour um den See.

Wädenswil ist eine der vielseitigsten Städte am Zürcher Seeufer: Sie ist nicht nur beliebtes Ausflugsziel für Stadtzürcher, sondern auch Industrie, Wohn- und Bildungstadt. Die idyllische Landschaft ist allgegenwärtig und die romantische Halbinsel Au ist nur einen Steinwurf entfernt.

Der heimelige Dorfcharakter ist bis heute geblieben, das zeigt sich auch im Hotel Engel: Gastfreundschaft ist die oberste Maxime im Gasthaus, wo sich Moderne und Tradition begegnen. Am hauseigenen Seeplatz kann mit Live-Music und frischen Gerichten ganz entspannt der Sommer genossen werden. Als wäre das nicht schon genug, ist der herrliche Blick auf den Zürichsee noch von einem herrlichen Bergpanorama umrahmt.

Adresse

Entfernung
Hauptbahnhof Zürich 19.3 km
Flughafen Zürich 26 km
Hotel Engel
Engelstrasse 2
8820  Wädenswil