Camping auf der Insel Lützelau

Auf der Insel Lützelau, der kleineren der beiden Zürichsee-Inseln, befindet sich der Campingplatz Lützelau.

Vom 1. Mai bis 30. September heisst der Campingplatz Lützelau seine Gäste willkommen. Die intakte Natur und die atemberaubende Lage machen den Ort zur perfekten Destination für Outdoor-Freaks wie auch Paare, die sich auf romantische Stunden zu zweit freuen.

Der Campingplatz ist ein Naturcampingplatz und verfügt aus diesem Grund weder über Strom noch über Kühl- oder Lagermöglichkeiten. Den Campern stehen WCs, ein Abwaschtrog, ein Waschbecken und eine Aussen- und Innendusche zur Verfügung. Grillfans können es sich an einer Grillstelle gemütlich machen und das kleine aber feine Restaurant lädt zum geselligen Beisammensein und gemütlichen Essen und Trinken ein.

Adresse

Entfernung
Hauptbahnhof Zürich 27.1 km
Flughafen Zürich 31.6 km