Pop Up Hotel Krone Zurich

Zürichs erstes Pop-up-Hotel steht an zentralster Lage zwischen Altstadt und Hauptbahnhof.

An bester Lage steht das erste Pop-up-Hotel Zürichs. Direkt am Ufer der Limmat und unmittelbar an der Tramstation Rudolf-Brun-Brücke gelegen, begrüsst das Hotel Krone Gäste in 28 individuell gestalteten Zimmern.

Das bald 500-jährige Haus wurde bereits früher als Hotel genutzt und erlebt nun – nach einer kompletten Auffrischung – bis Ende Oktober 2024 ein Revival.

Duschen und Toiletten befinden sich auf der Etage und werden von den Gästen geteilt. Ohne TV, Minibar und Klimaanlage eignet sich diese Unterkunft für Gäste, die möglichst zentral übernachten möchten, dabei aber auf das Budget achten.

Mit unzähligen Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten in Laufdistanz ist das Pop-up-Hotel Krone ideal für spannende Städtetrips.

Adresse

Entfernung
Hauptbahnhof Zürich 490 m
Flughafen Zürich 8.8 km
Pop Up Hotel Krone Zurich
Limmatquai 88
8001  Zürich