Flumserberg Open Air 2017

Flumserberg Tannenbodenalp
Nächste Veranstaltung: 31.07.2017, 14.00 Uhr

Diese Ausgabe des „Flumserberg Open Air“ ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz Grossen.

Diese Ausgabe des „Flumserberg Open Air“ ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz Grossen. Wenn die Besucher auf den Berg strömen, können sie sich auf eine Megaparty in der wunderschönen Bergwelt freuen - egal ob tiefsinnige Balladen oder Partykracher, für alles ist gesorgt, Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm. Folgende Künstler sind im 2017 mit an Bord – jeder für sich unverwechselbar und einzigartig: Andrea Berg Eine absolute Ausnahmekünstlerin der deutschen Musik. 1992 begann mit dem Album “Du bist frei“ ihre einzigartige Karriere. 22 Jahre später kann sie sich über mehr als 13 Millionen verkaufte Tonträger freuen – und über zahlreiche Bestwerte: über 900 Wochen in den deutschen Album-Charts, davon allein 347 Wochen mit ihrem “Best Of“ (in Österreich hält sich das Album seit über 600 Wochen in den Charts). “Du hast mich tausendmal belogen“ ist seit Jahren in den Top 10 der erfolgreichsten Live-Titel des Jahres laut GEMA und war außerdem über mehrere Jahre durchgängig die meistgekaufte Schlager-Single in den deutschen Download-Shops. Insgesamt erhielt sie über 100 Gold- und Platin-Auszeichnungen, sechs ECHOs, acht Goldene Stimmgabeln und zahlreiche weitere Medienpreise wie den Bambi, die Goldene Henne und vieles mehr. Trauffer Eine Erfolgsgeschichte für sich; Der sympathische Berner Oberländer verdrängte Weltstars wie Adele, Rihanna und Coldplay vom Podest. 7 Wochen war sein Studioalbum „Heiterefahne“ auf Platz 1 der Schweizer Charts. „Heiterefahne“ erreichte innert kürzester Zeit Platinstatus und wurde 2016 zum meistverkauften Album der Schweiz. Seine Auftritte sind an grandioser Stimmung kaum zu toppen und es versteht sich, dass fast alle Konzerte ausverkauft sind. Trauffer macht Spass und es wird getanzt, gesungen und gelacht. 2017 tritt der „Alpentainer“ nur 3-4 Mal auf. Bereits hat er neue zündende Ideen und wird die Zeit nutzen, neue Songs zu schreiben und am 2018er Programm zu tüfteln. Für das Flumserberg Open Air macht Trauffer jedoch eine Ausnahme und er wird für uns auftreten. Klug, wer sich rechtzeitig ein Ticket sichert. Beatrice Egli Egli Fans dürfen sich auf eine grandiose Bühnenshow freuen, welche das Publikum toben lässt. Die Künstlerin bietet alle musikalischen Highlights ihrer Karriere an - eine dynamische und hoch emotionale Show der Superlative, die alles zu bieten hat, was das Schlagerherz höher schlagen lässt: Jede Menge Party und Glamour aber auch besinnlich-intime Momente, in denen Beatrice Egli ihre persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre auf musikalische Weise mit ihren Fans teilt. Stargarage AG – Solothurnerstrasse 235 – CH 4600 Olten / Schweiz Vanessa Mai Sie ist über die Massen talentiert.

Jetzt buchen

Weitere Daten

31.07.2017 Mo 14.00 Uhr

Veranstaltungsort

Flumserberg
8898 Flumserberg Tannenbodenalp

Veranstalter

Flumserberg
Flumserbergstrasse
8898 Flumserberg