Townhouse Boutique Hotel
★★★ S

Das charmante Boutique Hotel liegt an exklusivster Lage, direkt an der Bahnhofstrasse von Zürich.

Das im Stil eines englischen Townhouses eingerichtete Boutique Hotel umfasst 23 Zimmer, 3 grosszügige Junior Suiten sowie das Restaurant & Bar Palette. Hier wurde Altes mit Neuem kombiniert, Farben und Materialien geschmackvoll zusammengeführt und entstanden ist ein unverwechselbarer Stil und ein Gefühl von zuhause.

Die berühmteste Einkaufsstrasse von Zürich, die Bahnhofstrasse, befindet sich hier sprichwörtlich vor der Tür. Aber auch die charmante Altstadt mit ihren verwinkelten Gassen und historischen Gebäuden ist in nur wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Das Boutique Hotel ist der ideale Ort für Städtereisende. Die zentrale Lage und gemütliche Einrichtung gibt jedem Besucher das Gefühl Daheim zu sein.

Adresse

Entfernung
Hauptbahnhof Zürich 176 m
Flughafen Zürich 8.6 km
Townhouse Boutique Hotel
Schützengasse 7
8001  Zürich