Camping im Strandbad Stampf

Im schönen Strandfreibad Stampf in Jona wird nicht nur geplanscht, Volleyball und Tischtennis gespielt, sondern auch campiert.

  • Rollstuhlgerecht

Das regional bekannte Freibad Stampf mit seinen Grillplätzen, einer Rutschbahn, einem Kinderplanschbecken und Spielplatz wurde bereits für seine Architektur prämiert. Ein schöner Kiosk mit Terrasse vervollständigt das Bild. Hier wird grilliert, gekocht und auch für Getränke und Eis ist gesorgt.

Neben Saisonplätzen-Campingplätzen steht im Freibad Stampf auch Platz für spontane Besucher zur Verfügung, die hier mit dem Zelt übernachten möchten. Allerdings sind nur kleinere Zelte erlaubt. Hauszelte sowie Wohnwagen und Wohnmobile sind nicht erlaubt.

Das Strandbad Stampf ist rollstuhlgängig mit separatem WC, Dusch- und Umkleideraum. Für den Einstieg ins Wasser ist Hilfe notwendig

Saisoncamping
Mai bis September; Preise auf Anfrage

Tagescamping

Zelt pro Nacht CHF 10.-
Person bis 16 Jahre gratis
Person ab 16 Jahre CHF 10.-

 

Ganze Beschreibung anzeigen Beschreibung verbergen