Widder Restaurant

Das Widder Restaurant ist das Herzstück des Hotel Widder in Zürich. Es vereint die Geschichte der Stadt, zeitgemässes Design und Kulinarik auf höchstem Niveau.

Mitten in der Zürcher Altstadt geniessen Gäste kulinarische Hochgenüsse des Ausnahmekochs Stefan Heilemann.

Stefan Heilemann ist bekannt für seinen einzigartigen Kochstil: Auf den Grundsätzen der klassischen Küche lässt er seine auf Reisen gesammelten Eindrücke einfliessen. Die Kombination von höchster Produktqualität, exzellentem Kochhandwerk, Experimentierfreudigkeit und seinem charakteristischen Hauch «Säure» eröffnen im Traditionshaus Widder neue Geschmackswelten.

Ein Essen wird in den historischen Räumlichkeiten des Luxushotels Widder zu unvergesslichen Gourmet-Abenteuern.

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
19.00 – 23.00 Uhr
Donnerstag
19.00 – 23.00 Uhr
Freitag
19.00 – 23.00 Uhr
Samstag
19.00 – 23.00 Uhr
Sonntag
12.00 – 13.30 Uhr

Letzte Bestellung um 21.30 Uhr

Adresse

Entfernung Reisezeit
Hauptbahnhof Zürich 595 m 7 min
Flughafen Zürich 9 km 23 min
Widder Restaurant
Rennweg 7
8001  Zürich