Restaurant Triangel

Das Restaurant Triangel bietet viel Platz und ist ein beliebter Treffpunkt für einen flinken Lunch. Abends lässt man sich hier gerne Zeit und zelebriert, was die Karte hergibt.

  • Produkte aus der Region
    Traditionelle und neue Gericht mit speziellem Kick
    Anlässe bis 40 Personen

Die beiden Vollblutsgastgeber Sandra und Andy Tobler-Wismer verwöhnen Ihre Gäste gerne mit neuen und traditionellen Gerichten ganz nach dem Motto "das Essen muss einfach gut sein". So sind sie unter anderem bekannt für Toggenburger Kalbshackbraten, Markbein mit Fleur de Sel oder Rindstartar. Unterstützt werden sie von Küchenchef Ken Nakano. Bevor er das Zepter in der Triangel Küche übernommen hat, wirkte er 13 Jahre im Restaurant Sein, wo er sich 17 Gault Millau Punkte und 1 Michelin Stern erkochte.

Das Restaurant ist gut mit dem ÖV erreichbar und eignet sich für Privat- und Firmenanlässe bis 40 Personen.

Ganze Beschreibung anzeigen Beschreibung verbergen

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 11.30 - 14.30 Uhr & 17.30 - 23.00 Uhr
Samstag: 18.30 - 23.00 Uhr

Sonntag & Montag: Ruhetag