Restaurant Falkenburg

Das «Falkenburg» ist ein Haus mit langer Tradition, das seine Gäste auf kulinarische Genussreisen entführt.

  • Rapperswiler Altstadt
    Frische, saisonale Küche
    Sommerterrasse

Am Hauptplatz in Rapperswil liegt das altehrwürdige Restaurant Falkenburg. Bereits im Jahr 1664 wurde das traditionsreiche Lokal als Falken aufgeführt.

Der Gast wird mit frischer, saisonaler Küche verwöhnt. Die kulinarischen Genüsse umfassen beispielsweise das pikante Gemüse-Curry mit Linsen und separatem Basmati-Reis für Vegetarier oder das Zanderfilet vom Bodensee. Auch die umfangreiche Weinkarte lässt keine Wünsche offen.

Die gediegene, gemütliche Atmosphäre und der angenehme Service tragen zum vollendeten Esserlebnis bei. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und bei schönem Wetter lockt die behagliche Terrasse nach draussen.

Ganze Beschreibung anzeigen Beschreibung verbergen

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag, 10.30 – 15.00 Uhr und 17.30 – 24.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr