Burgermeister

Saftig, mit viel Geschmack und in vielen Variationen: Der Burgermeister lässt keine Wünsche offen.

Eine Geschichte wie aus dem Film: An der Langstrasse brutzelte Giuseppe Finazzo – oder eben der «Burgermeister» – während zwei Jahren Burger. Und nicht wenige Gäste des wohl kleinsten Lokals von Zürich waren überzeugt, dass dieser der beste Burger der Stadt sei. Darum war es ein Schock, als das Lokal plötzlich geschlossen war.

Zwei Jahre später tauchte der Burgermeister wieder auf – An einer neuen Adresse und mit neuem Namen: Burgermeister. Und alle pilgern wieder zu ihrem «Meister». Das Burger-Geschäft läuft, warum inzwischen zwei weitere Filialen hinzugekommen sind:

  • Burgermeister, Hardstrasse 316
  • Burgermeister, Altstetterstrasse 146

Ob der Burger vom Burgermeister nun der beste von Zürich ist oder nicht, ist Geschmackssache. Kosten muss man ihn auf jeden Fall.

Öffnungszeiten

Montag
11.00 – 23.00 Uhr
Dienstag
11.00 – 23.00 Uhr
Mittwoch
11.00 – 23.00 Uhr
Donnerstag
11.00 – 23.00 Uhr
Freitag
11.00 – 23.00 Uhr
Samstag
11.00 – 23.00 Uhr
Sonntag
12.00 – 22.00 Uhr

Adresse

Entfernung Reisezeit
Hauptbahnhof Zürich 504 m 3 min
Flughafen Zürich 8.7 km 14 min
Burgermeister
Kasernenstrasse 77B
8004  Zürich